Urban Hautle


Mentor Energetiker  Radioniker

 

Mein Credo

Für mich steht der Mensch und die Natur untrennbar im Zentrum allen Tuns. Wir sind privat wie beruflich, ein und der selbe Mensch. Tägliches Tun, Management und Spiritualität sind die Grundlagen für eine gelebte, sinnerfüllende und intakte Zukunft unserer Wirtschaft und unserem Zusammenleben. Dies verlangt von jedem "Einzelnen" selbst, seine "eigene Identitäts-Entwicklung" anzugehen, mit den grossen Fragen: Wer (wie) bin ich? Woher komme ich? Wohin und wie gehe ich? Nur so ist es uns möglich, ein Leben in Liebe zu uns Selbst und den Anderen wieder zu finden. Denn das ist es, wonach wir alle suchen. Auf diesem Weg, wird sich die Welt in uns und in der Folge die Welt um uns, sich zum positiven verändern. 

 

Wenn wir uns ändern, verändert sich die Welt.

 

Veränderung fängt immer bei uns Selbst an, nie beim Andern.

 

An Veränderungen teilzunehmen ist etwas ganz anderes als der Versuch, Veränderungen zu erzwingen.

 

Toleranz erlaubt uns an Veränderungen teilzunehmen und das Teilnehmen an Veränderungen schenkt uns Toleranz.


Erfahrung

Mentoring

Langjährige Erfahrung im Wissens- und Erfahrungstransfer in Unternehmer- und Software- ERFA-Gruppen.

 

Radionik

20 Jahre Erfahrung, Anwendung, Weiterbildung und Eigenentwicklung im Bereich der radionischen Biokommunikation 

 

Energetik

Langjährige Erfahrung in der energetischen Sollwert-Regulation und deren Zusammenhänge

 

 

Wirtschaft

30 Jahre Unternehmer

Mitglied ERFA-Gruppe, Institut für KMU, Universität St. Gallen

 

Berufsbildung

Berufsbildner

Gründungsmitglied der Bildungsgemeinschaft und Ausbildungsstätte zur schweizweiten Förderung der Metallbaukonstrukteuren-Ausbildung

 

Verbandstätigkeit

Mitglied Projektgruppe beim CRB, Schweizerische Zentralstelle für Baurationalisierung

Mitglied Projektgruppe EDV- Harmonisierung beim AM Suisse, Arbeitgeberverband

 

Öffentlichkeit

Mitglied Projektgruppe GIS, Geografisches Informationssystem, politische Gemeinde

Mitglied Kerngruppe Zukunftsentwicklung, politische Gemeinde

 

Verwaltungsratsmandate

Privatunternehmung

Regionalbank

Öffentliche Körperschaft

 

Kompetenz

Als Mentor

...kenne ich die Dringlichkeit, Wissenstransfer und Bewusstsein zwischen Erfahrenen und weniger Erfahrenen zu fördern

 

Als Radioniker

...kenne ich die Zusammenhänge von Organismen deren Feldern und die daraus folgenden Blockaden

 

Als Energetiker

... kenne ich die Auswirkungen und Folgen einer instabilen Soll-Wert Regulation auf den menschlichen Organismus 

 

 

Als Unternehmer und Inhaber

...kenne ich die ganz persönlichen Themen die Unternehmerinnen und Unternehmer sowie Führungskräfte begleiten

...weiss ich, was es heisst unternehmerische und soziale Verantwortung zu übernehmen

 

Als Berufsbildner

...kenne ich die verschiedenen Phasen die ein junger Mensch in seiner Ausbildungszeit durchlebt

...weiss ich, was es heisst das berufliche und private Umfeld als Ganzes mit einzubeziehen

 

In der Oeffentlichkeitsarbeit und Verbandstätigkeit

...kenne ich die Notwendigkeit, wie Lösungen im Sinne des Gemeinwohles zu entwickeln sind

...weiss ich, das Sozial- und Fachkompetenzen ausgewogen zu betrachten sind

 

Als Verwaltungsrat

...kenne ich die Organisations- und Führungsstufen aller Ebenen

..weiss ich, wie Entscheidungen und Verantwortungen persönlich und gemeinsam getragen werden

Aus-Weiterbildung

Weiterbildungen

Energetik
Radionik / Quantec
Radiästhesie
Bioresonanz / Delta-Scan
Befeldung MF 150 / Dieter Broers
Systemische Trauma-Aufstellung / D. Strauss

 

Ausbildungen

Berufsbildner

Metallbauer

Metallbau-Meister
Metallbau-Techniker TS / SMT

Prozessorientierte Begleitung

Ich begleite Sie prozessorientiert. Fühlen Sie sich angesprochen, dann freue ich mich über Ihre Kontaktaufnahme.